Von Herzen Danke
31 Jahre durften wir Euch als Gastgeber begleiten.
31 Jahre voller Begegnungen, Gespräche, Feste und unvergesslicher Momente.
Wir danken Euch von Herzen – für Eure Treue, für Eure Wertschätzung, für die vielen lieben Worte und schönen Stunden mit Euch.
Danke für jedes Lachen, für die fröhlichen Abende, für die strahlenden Gesichter nach einem feinen Essen und für die vielen Gläser Wein, die wir gemeinsam trinken durften.
Danke für all die Familienfeiern, Geburtstage und Hochzeiten, für Bankette, Vereinsanlässe, Sitzungen und Klassentreffen, für 31 Jahre Senioren-Mittagstisch und für Eure Begeisterung während unserer Spezialitätenwochen – ob Wild, Thai, Spargel, Sushi, Metzgete-Buffet, Malediven-Buffet, Lammwochen oder Club Sandwiches.
Vor allem aber danken wir Euch für jeden einzelnen Besuch, für jedes Gespräch, jedes Bier und jeden Kaffee, und für all die Erinnerungen, die bleiben werden.
Aus Gästen wurden über die Jahre Wegbegleiter, Freundschaften und ein Teil unseres Lebens. Nun ist für uns die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen und in den Ruhestand zu treten.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schliessen wir dieses besondere Kapitel. Wir bleiben weiterhin in Berg und freuen uns darauf, das Dorfleben künftig einmal aus einer anderen Perspektive zu erleben.
Die vergangenen 31 Jahre werden für uns immer etwas ganz Besonderes bleiben. Danke für alles.
In diesem Sinne: Tschüss und bis bald!
Heidi & Peter