Unsere Mitarbeiter

Orlando Marino

Er hat seine Kochlehre vor 20 Jahren bei uns absolviert und ist nach vielen Jahren der Wanderschaft in hochklassierten Betrieben immer wieder als Aushilfe zu uns zurückgekehrt. Seit ein paar Jahren ist er wieder ganz zurück und wir hoffen, dass es noch lange so bleibt! 

 

Manon Schneider

Nach der Kochlehre bei uns im Bahnhof hat Manon nach Unterbruch auch noch die Lehre als Restaurationsfachfrau bei uns absolviert und diese im Sommer 2017 mit Diplom abgeschlossen. Sie verlässt uns Ende April und wird danach im Giusi's Bistro, Weinfelden anzutreffen sein. Wir danken ihr für ihren tollen Einsatz bei uns und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!

 

Edith Zanini

Sie hat nach über 10 Jahren bei uns als Teilzeitmitarbeiterin im Hausdienst und Service eine neue Herausforderung im Altersheim angenommen. Wir danken ihr sehr herzlich für ihren Einsatz bei uns, ihren unermüdlichen Einsatz und die Flexibilität und Einsatzbereitschaft, die für diese Job nötig war. Wir wünschen alles Gute!

 

 

Lukas Christen

Er ist unser Auszubildender im Service und wird im Sommer ins 2. Lehrjahr starten. Die erste Zeit hat er mit Bravour gemeistert und wir freuen uns, einen tollen, jungen Mann im Team zu haben, der noch eine abwechslungsreiche Lehrzeit vor sich hat.

 

Marco Seeholzer

Er arbeitet von März bis Oktober in der Drachenburg Gottlieben, am Seerhein und überbrückt hoffentlich die nächsten Wintermonate wieder bei uns im Bahnhof. Er hat unser Team bereichert und und wurde von unseren Gästen sehr geschätzt.

 

Claudia Egli

Sie hat auch zwei Lehren bei uns absolviert: Köchin und Servicefachangestellte. Nach 3 Jahren als Restaurantleiterin bei uns, geniesst sie nun ihre Familie mit den zwei Kindern und wird ab und zu als Aushilfe bei uns im Betrieb anzutreffen sein.

  

Anja Lendenmann

Wir können uns immer auf sie verlassen, wenn ein Engpass entsteht oder etwas Ausserordentliches passiert, auch bei Sondereinsätzen und ohne Vorankündigung.

 

Lingham

Er ist der Mann der "grossen Einsätze" - wenn immer ausser Haus Anlässe stattfinden oder das Restaurant brummt, können wir auf Lingham zählen. Schon seit Jahren ist er unser Helfer in der Küche und beim Ausliefern.

 

Jasmin Lemmenmeier

Sie ist gelernte Restaurationsfachfrau und arbeitet als Aushilfe bei uns. Sie ist ganz schön fix im Service und kann im à la carte-Service wie auch bei Banketten eingesetzt werden.

 

Aushilfen

Immer wieder können wir auf ehemalige Angestellte und Lehrlinge zählen, wenn wir Grossanlässe organisieren. An dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN an alle, die uns immer wieder unterstützen, uns im Betrieb besuchen, Gutscheine verschenken und uns von ihren neuen Erlebnissen erzählen.