Unsere Mitarbeiter

Orlando Marino

Er hat seine Kochlehre vor über 20 Jahren bei uns absolviert und ist nach vielen Jahren der Wanderschaft in hochklassierten Betrieben im In- und Ausland immer wieder als Aushilfe zu uns zurückgekehrt. Seit über zehn Jahren ist er nun wieder bei uns angestellt und wir hoffen, dass es noch lange so bleibt!

 

Bronja Grava

Als Restaurantleiterin mit 100% Pensum übernimmt sie die Service-Organisation, tätigt alle Bestellungen und schaut für Ordnung im Restaurant. Bronja übernimmt auch verschiedene Dienste und passt perfekt in unser Team. Sie ist ein echter Profi - arbeitet speditiv und genau und umsorgt unsere Gäste und mit viel Erfahrung.

 

Sonja Bucher

Seit März 2020 arbeitet Sonja Bucher als Servicefachfrau bei uns im 50% Pensum. Eine sehr sympathische und angenehme Gastgeberin, die auch in hektischen Zeiten immer Ruhe bewahrt. Es ist schön, sie im Team zu haben!

 

Susana Alves

Unsere Allrounderin: Sie ist ist die Erste am Morgen, macht Frühstück für die Hotelgäste und sorgt auf der Etage und in der Wäscherei für Ordnung. Auch an unseren Ruhetagen übernimmt sie zuverlässig diesen Dienst, damit wir sorglos unsere Freitage geniessen können.

 

Carmen Kuhn-Flury

Vor 20 Jahren absolvierte sie die Lehre als Servicefachangestellte bei uns im Bahnhof und nun ist sie zurück und hilft bei uns aus, wann immer "es brennt". Wir freuen uns, eine äusserst flexible, flinke und kompetente Fachfrau im Betrieb zu haben. 

 

Samantha Fuhrimann

Auch sie ist keine Unbekannte im Bahnhof. Nach der Lehre bei uns ist sie ausgeflogen und nun unterstützt sie uns bei Engpässen.

 

Claudia Egli

Sie hat zwei Lehren bei uns absolviert: Köchin und Servicefachangestellte. Nach drei Jahren als Restaurantleiterin bei uns, geniesst sie ihre Familie mit den drei Kindern und wird ab und zu als Aushilfe bei uns im Betrieb anzutreffen sein.

 

Lingham

Er ist der Mann der "grossen Einsätze" - wenn immer ausser Haus Anlässe stattfinden oder das Restaurant brummt, können wir auf Lingham zählen. Schon seit über 20 Jahren ist er unser Helfer in der Küche und beim Ausliefern.

 

Monika Bicker

Sie hat sich nach unserem Hilferuf (Interview beim Radio SRF über den Fachkräftemangel in der Gastro) gemeldet und ist nach kurzer Zeit schon eine wertvolle Stütze geworden in der Küche wie am Buffet. Mit ihrer ruhigen Art und Lernbereitschaft ist sie für uns ein Segen an strengen Wochenenden.

 

Miriam Ehrbar

Unsere Blumenfrau: Wir staunen immer wieder über die wechselnde Dekorationen, die sie mit viel Liebe zum Detail für uns kreiert!

 

Aushilfen

Immer wieder können wir auf ehemalige Angestellte und Lehrlinge zählen, wenn wir Engpässe haben oder Grossanlässe organisieren. An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die uns immer wieder unterstützen, uns im Betrieb besuchen, Gutscheine verschenken und uns von ihren neuen Erlebnissen erzählen.