Unsere Mitarbeiter

Orlando Marino

Er hat seine Kochlehre vor 20 Jahren bei uns absolviert und ist nach vielen Jahren der Wanderschaft in hochklassierten Betrieben immer wieder als Aushilfe zu uns zurückgekehrt. Seit ein paar Jahren ist er wieder ganz zurück und wir hoffen, dass es noch lange so bleibt! 

 

Stephanie Zehnder

Vor einigen Jahren war sie noch als Lernende bei uns im Betrieb und seit August ist sie wieder zurück: Stephi hat die Restaurant-Leitung übernommen, aber leider nur bis Weihnachten. Dann heisst es bei ihr wieder: Auf und davon - sie geht auf Reisen.

Ihre Nachfolge ist aber bereits geregelt:-)

 

Claudia Lehmann

Sie ist ist die Erste am Morgen und macht Frühstück für die Hotelgäste. Danach sorgt sie auf der Etage und in der Wäscherei  für Ordnung.

 

Lukas Christen

Er ist unser Auszubildender im Service und im 2. Lehrjahr. Schon jetzt zeigt er Verantwortungsbewusstsein und ist uns eine wichtige Stütze geworden. Wir freuen uns, einen tollen, jungen Mann im Team zu haben, der noch eine abwechslungsreiche Lehrzeit vor sich hat.

 

Seline Steck

Unser Küken im Team. Sie ist im Sommer in die Lehre als Restaurantionsfachfrau eingetreten und es zeichnet sich schon jetzt ab: Sie ist am richtigen Platz und wird in den drei Jahren Lehrzeit noch viel erleben und lernen.

 

Dario Kellenberger

Er kommt aus Tägerwilen und hat die dreijährige Kochlehre im August in Angriff genommen. Die Einarbeitungszeit in der Wildsaison ist eine Herausforderung, aber mit der erlernten Routine wird es immer einfacher. Drei spannende jahre hat er noch vor sich.

 

Claudia Egli

Sie hat auch zwei Lehren bei uns absolviert: Köchin und Servicefachangestellte. Nach 3 Jahren als Restaurantleiterin bei uns, geniesst sie nun ihre Familie mit den zwei Kindern und wird ab und zu als Aushilfe bei uns im Betrieb anzutreffen sein.

 

Lingham

Er ist der Mann der "grossen Einsätze" - wenn immer ausser Haus Anlässe stattfinden oder das Restaurant brummt, können wir auf Lingham zählen. Schon seit Jahren ist er unser Helfer in der Küche und beim Ausliefern.

 

Aushilfen

Immer wieder können wir auf ehemalige Angestellte und Lehrlinge zählen, wenn wir Engpässe haben oder Grossanlässe organisieren. An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die uns immer wieder unterstützen, uns im Betrieb besuchen, Gutscheine verschenken und uns von ihren neuen Erlebnissen erzählen.